Rad_2

Aktualisiert:
03.08.2016

 

Schatten Forchheim
2. Radtour

August 1996 => Etappenfahrt

Bad Honnef – Koblenz (Bendorf) – Lorch – Neu Isenburg – Miltenberg – Götzingen – Rothenburg – Bad Windsheim – Forchheim.

5 mal dienten als Unterkünfte THW-Heime. Möglich machte dies der Herr Merensky der in der THW-Hauptverwaltung in Bonn arbeitet.

Unvergessen dabei die lange Tanznacht vom Vorstand in Bad Honnef.

In Koblenz ging ein Kind verloren und musste stundenlang gesucht werden.

Viele Radler verpassten am Frankfurter Flughafen den Radweg unter Landebahn, fuhren deshalb über 100 km. Am Ziel gab’s lange Gesichter wegen der weltbekannte Frankfurter Würstchen. Weltbekannt und doch so klein.

In Miltenberg war der Koch Spitze nicht nur wegen seinem Gewicht. Auch Schnellbootfahrten konnte man mitmachen.

In Götzingen das beste Schnitzelbuffett aller Zeiten.

In Rothenburg waren die Putenschnitzel echt Spitze.

In Bad Windsheim mussten wir zelten. Leider hatten die Johanniter uns die falschen Zeltstangen mitgegeben. In der Nacht kam der große Regen. Viele wurden nass. Überall im Freibad hatten sich die Leute verteilt. Ziel war am Schluss Sportheim Burk. 37 Teilnehmer

Startseite   Termine   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum