Rad_2

Aktualisiert:
03.08.2016

 

Schatten Forchheim
Ausflug Ebrach

Am 10.Okt war es so weit, 16 Leute wollten einen Ausflug machen mit dem RSV.

Ebrach und das nahe liegende Ebrach sollten das Ziel sein.

Das Wetter war schlecht. Aber die Stimmung dafür gut.

In Ebrach besuchten wir gleich die Kirche, hier hatte der Organist extra für uns ein Orgel-Konzert vorbereiten.

Das Handtal ist ein begehrtes Reiseziel, aber an diesem Tag war nicht viel los. Wir sind unsere Wanderstrecke abgelaufen, wir waren ganz alleine, nur der Regen war unser Begleiter.

Hungrig von der Wanderung begaben wir uns gleich in ein Cafe. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen ging’s nahtlos zum Abendessen über.

In Ebelsbach beim Klosterbräu haben wir’s uns richtig schmecken lassen. Alle waren satt, zufrieden und richtig begeistert vom Ausflug. 

Startseite   Termine   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum