Rad_2

14.08.2018

 

Schatten Forchheim
24 - Tag 8

Köln -> Kaiserwerth -> Kixberg

Tag 8

 

Ratingen, 04.08.

Unsere letzte Etappe führte uns von Köln über Leverkusen, Monheim, Benrath und Düsseldorf nach Ratingen. Auch heute wieder wie jeden Tag – Sonne, Sonne, Sonne. Trotzdem konnten die 80 km von allen Radlern gut bewältigt werden und auch unsere jüngste Teilnehmerin kam trotz der Hitze gut gelaunt im Ziel an. Übernachtung hatten wir heute in der Jugendherberge in Ratingen die idyllisch am Waldrand gelegen ist. Direkt nach dem Abendessen wurden allen Teilnehmern Urkunden, bzw. teilweise auch Pokale und andere Auszeichnungen verliehen. Unser Vorstand lobte den gute Zusammenhalt und das Miteinander während der Tour und auch unseren beiden LKW-Fahrern wurde ein großes Lob ausgesprochen, da sie während der gesamten Tour für die Gepäckbe- und -entladung zuständig waren. Doch auch das Orgateam wurde von allen Teilnehmern gelobt, denn alles hat wieder einmal reibungslos geklappt.
Den lauen Abend verbrachten wir anschließend vor der Jugendherberge mit kühlen Getränken. Doch wie immer ist „nach der Tour vor der Tour“ und wir sind gespannt wo uns die Reise nächstes Jahr hinführt.
Wir vom Orgateam wünschen allen Teilnehmern ein sturzfreies Jahr und freuen uns auf die nächste Tour mit euch.

IMG_7518

IMG_7539

IMG_7543

IMG_7547

IMG_7575

IMG_7642

IMG_7656

IMG_7662

IMG_7664

IMG_7705

IMG_7732

IMG_7738

IMG_7811

IMG_7817

IMG_7789

IMG_7805

IMG_7848

IMG_8614

IMG_8615

IMG_8677

IMG_8708

1. RSV Forchheim   Termine   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum   DSGVO