Rad_2

03.08.2019

 

Schatten Forchheim
25 - Tag 1

Forchheim -> Brunsbüttel -> Rendsburg

Endlich wieder auf Tour

Samstag  -  27.07.2019

Die 25. Radtour ist bit dem Bus von Forchheim aus gestartet.

Sonntag - 28.07.2019

Nach einer langen Anreise in Bus, LKW und zwei Begleitfahrzeugen starteten heute 60 Radler zur ersten Tagesetappe.

Von Brunsbüttel über Burg, Schafstätt, Oldenbüttel und Nübbel führte uns die erste Etappe immer am Nord-Ostsee-Kanal entlang nach Rendsburg.

Vor dem Aufbruch in Brunsbüttel ließen wir uns aber direkt an der Schleuse im Torhaus ein hervorragendes Frühstück schmecken. Teilweise hatten wir beim Radln etwas Gegenwind, es entschädigte uns aber ein traumhaftes Radlwetter, viele Ozeanriesen und sogar ein Kreuzfahrtschiff welches uns auf dem Kanal begegnete.

In Rendsburg erwartete uns wieder eine moderne und große Turnhalle in der wir heute unser Lager aufschlugen. Zum Abendessen durften wir uns beim Griechen gleich um die Ecke Gyros und Suflaki mit diversen Beilagen schmecken lassen. Auch die Vegetarier kamen mit einem leckeren Omlette mit Fetakäse und Tsatziki mit Salat nicht zu kurz. Den lauen Abend ließen wir in der Stadt und vor der Halle gemütlich ausklingen.

 

CHEA1199

IMG_8115

IMG_8150

IMG_8131

IMG_8121

IMG_8158

IMG_8170

AWXW8357

GVZK4620

DSC01929

IPRS5359

IMG_8180

IMG_8181

MLTN5838

IMG_8224

IMG_8106

IMG_8229

IMG_8238

IMG_8254

 

KADY7742

NFOI8437

1. RSV Forchheim   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum   DSGVO