Rad_2

03.08.2019

 

Schatten Forchheim
25 - Tag 3

Kappeln -> Kiel

Dienstag, 30.072019., 3. Etappe

Pünktlich zum Gepäckverladen fing es zu regnen an. Mit 74 Kilometern hatten wir aber eine von den kürzeren Etappen vor uns, weshalb sich die Radler auch etwas Zeit ließen mit dem Start. Ab halb zehn lockerte es auch wieder auf und so kamen die meisten ohne großen Regen am Nachmittag in Kiel an der Jugendherberge

an. Damp und Eckernförde luden auf dem Weg nach Kiel zum Baden in der Ostsee ein, aber auch Johanniskraut wurde am Wegesrand gesammelt um daraus ein kostbares Öl herzustellen. In der Jugendherberge ließen wir uns zum Abendessen Braten mit Karottengemüse, Kroketten und Salat schmecken.

Nach dem Abendessen gab es die übliche tägliche Ansprache unseres Vorstandes…. heute vom Balkon aus und sogar die anderen Gäste der Jugendherberge hörten interessiert zu. Einige zog es danach noch in die Stadt zum Eis essen, andere machten es sich vor oder in der Jugendherberge mit dem ein oder anderen Bierchen gemütlich. Heute darf auch mal länger gefeiert werden, denn morgen ist ein fahrradfreier Tag.

 

ADJX1126

DSC01942

DSC01947

DWFB4165

IMG_8397

IMG_8399

IMG_8427

IMGP0628

KQWU0222

LHKP1858

P1090297

P1090298

P1090308

PNZL0931

PPLT5687

 

 

1. RSV Forchheim   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum   DSGVO