Rad_2

03.08.2019

 

Schatten Forchheim
25 - Tag 6

Putlos -> Lübeck

Freitag, 02.08.2019

 

In den vergangenen Tagen war die Radtour eine sportliche Anstrengung, doch heute kam eine logistische Herausforderung hinzu. Denn das Gepäck musste entsprechend des Anfahrens der drei Unterkünfte in Lübeck auf den Lkw geladen werden. Dies klappte trotz der frühen Morgenstunde beim Beladen um 7:15 Uhr hervorragend.

Viele waren vorher schon zum Frühstücken, so dass sie die lange Strecke von etwa 100 km gleich im Anschluss starten konnten. Das Wetter war durchwachsen, aber die Radfahrer blieben vom lokalen Unwetter in Lübeck verschont, da sie erst Lübeck erreichten, nachdem der Starkregen vorbei war.

Das Abendessen fand in einer der Unterkünfte statt, und zwar in der Jugendherberge „Vor dem Burgtor“. So konnten die Teilnehmer anschließend noch in die Innenstadt Lübeck gehen und Fotos vom Holstentor machen.

 

ERZC3120

HOJE7857

IMG_8656

IMG_8657

IMG_8664

MWEA8700

SODQ4845

YDAM9901

1. RSV Forchheim   Verein   Links   Kontakt   Gästebuch   Impressum   DSGVO