Fasching 2024 – 22 Jahre närrische Siedler Forchheim und 30 Jahre 1. RSV Forchheim – Wir feiern mit!

Fasching 2024 – 22 Jahre närrische Siedler Forchheim und 30 Jahre 1. RSV Forchheim – Wir feiern mit!

Heute, am 11.02.2024, war es wieder so weit. Endlich hat der 1. RSV wieder am Faschingsumzug in Forchheim teilgenommen.

Unser Motto: Alles ist erlaubt aus 30 Jahren Fasching des 1. RSV Forchheim.

Leider hat es das Wetter heute gar nicht gut mit uns gemeint. Es regnete ununterbrochen was vom Himmel runter kommen kann. Wir haben das Beste draus gemacht.

Aufstellung wurde ab 12:30 Uhr eingenommen. Unser Startplatz 27 war schnell gefunden.

Mit 15 Personen war der RSV heuer vertreten. Super und ein herzliches Dankeschön, an Alle, die dabei waren und trotz des Wetters durchgehalten haben.

Abmarsch war pünktlich um 13:30 Uhr.

Wir fuhren mit 2 Bollerwägen und reichlich Wurfmaterial los. So viele Zuschauer jubelten uns zu. Entlang der Lichteneiche, weiter über die neue “Piastenbrücke”. Richtung Beginn Innenstadt war richtig viel los. Links und rechts der Straße war unter den Wetterbedingungen super Publikum vorhanden. Jeder jubelte.

Es war alles im Allem ein schöner Umzug. Die Organisation war Seitens der Stadt Forchheim und der närrischen Siedler wieder top.

In dem Sinne kommen jetzt ein paar Eindrücke vom heutigen Tag. Viel Spaß beim ansehen.

Und nach dem Motto: Nach dem Fasching 2024 ist vor Fasching 2025! Wir freuen uns auf euch!

Aufstellung bitte!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert